35% Rabatt auf jeden Kurs

KOSTENLOS

Webinar mit Dr. Cobb

ANMELDUNG JETZT MÖGLICH!

Sturzprävention und -vorbereitung auf der Grundlage des Gehirns.

Nehmen Sie IN-PERSÖNLICH oder LIVESTREAM 22-23 Juni teil

Bis zu 40% Rabatt auf Zertifizierungskurse - bis zum 21. März

Der Mastery in Motion Sale!

ÜBER UNS

WIR SIND
Z-HEALTH.

Der fortgeschrittene neurowissenschaftliche Lehrplan für
Gesundheitsdienstleister, Fitnessfachleute,
Sporttrainer, Coaches und Sportler.
UNSERE AUSWIRKUNG
IG AUDIENCE
0 +
YOUTUBE-PUBLIKUM
0 +
YOUTUBE ANSICHTEN
0 Million+
COACHING-ERFAHRUNG
0 + Jahre
STUDENTEN
0 +
DIE WISSENSCHAFT

Jenseits der Biomechanik

Als Bewegungsprofi sind Sie bereits ein Experte für Biomechanik - aber reicht das aus? Wahrscheinlich vermuten Sie, dass zwischen dem Gehirn und dem Körper mehr vor sich geht, als die herkömmliche Bewegungspädagogik vermuten lässt, und Sie haben Recht.

Unser Nervensystem bildet ein komplexes, verschlungenes Netzwerk, das jeden Aspekt unserer körperlichen Funktionen steuert. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Gesundheits- und Fitnessexperten diese Bahnen verstehen und dieses Verständnis in ihre Praxis mit Patienten und Kunden integrieren.

UNSERE METHODIK

Der gehirngestützte Ansatz

Bei Z-Health stellen wir die Verbindung zwischen modernster Neurowissenschaft und praktischer Anwendung her. Unser Lehrplan bietet Werkzeuge, die in der Bewegungsneurologie, der Schmerzneurophysiologie, den visuellen und vestibulären Interaktionen mit dem Bewegungsapparat, motorischen Lernkonzepten, Ansätzen zur Verhaltensmodifikation und vielem mehr verwurzelt sind - damit Sie die zugrunde liegenden neuronalen Faktoren, die die Bewegung beeinflussen, genau bestimmen und schnellere und länger anhaltende Ergebnisse erzielen können.

Verändere deine Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr.
Verändere deine Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr. Verwandeln Sie Ihre Praxis. Verändern Sie Ihr Leben. Erreichen Sie mehr.

Bei Z-Health haben wir mehr als ein Jahrzehnt vielseitiger Ausbildung in einen prägnanten, leistungsstarken Lehrplan destilliert. Unsere Kurse geben Ihnen ein Instrumentarium an die Hand, das Ihr Fachwissen sofort verbessert und Sie zu einem begehrten Fachmann macht
- so können Sie das Spektrum der Kunden, mit denen Sie arbeiten können, die Arten von Erkrankungen, die Sie behandeln können, und die Ergebnisse, die Sie erzielen können, erweitern.

HABEN WIR TRAINER, SPORTLER, THERAPEUTEN UND ÄRZTE AUS
UNSERE GESCHICHTE

Veränderung der Welt der Bewegung Bildung

Seit mehr als 20 Jahren entwickelt und verfeinert Z-Health einen Lehrplan, der in jedem Gesundheits-, Medizin-, Bewegungs- und Sportunterrichtsprogramm ein fester Bestandteil sein sollte, den es vorher nicht gab - der aber in jedem Gesundheits-, Medizin-, Bewegungs- und Sportunterrichtsprogramm ein fester Bestandteil sein sollte.

Wir arbeiten bewusst unabhängig von externen Partnerschaften, damit wir unsere Angebote ungehindert auf den neuesten Stand der Forschung bringen und Ihnen helfen können, diese fortschrittlichen neurowissenschaftlichen Erkenntnisse zur Verbesserung von Coaching, Behandlung und persönlicher Leistung einzusetzen.

GRÜNDER & CEO

Treffen Sie Dr. Eric Cobb

Hallo, ich bin Dr. Eric Cobb - der Gründer, Praktiker, Kunde und Athlet hinter Z-Health. Warum habe ich dieses Programm entwickelt? Ganz einfach: Ich wollte Kurse entwickeln, die die Art von Profis hervorbringen, denen ich meine eigene Gesundheit und das Wohlergehen meiner Familie anvertrauen würde
.

Auf der Grundlage meines eigenen sportlichen Werdegangs und meiner 30-jährigen Berufserfahrung - ich habe mit Patienten auf der ganzen Welt gearbeitet, meine eigenen Kliniken betrieben, mehr als 1.000 Stunden CEUs absolviert, für neurowissenschaftliche Technologieunternehmen beraten und Weltmeister und Olympiamedaillengewinner trainiert - ist unser Lehrplan mehr als nur akademisch. Er ist persönlich, und er funktioniert. Betrachten Sie mich nicht nur als Dozenten, sondern als einen Führer, der an praktisches, transformatives Lernen glaubt.

Gemeinsam können wir die Art und Weise, wie die Welt an Gesundheit und Fitness herangeht, verändern.

BEGINNEN SIE IHRE REISE

Erkunden Sie unser Curriculum

Wir bieten Grundkurse, grundlegende und fortgeschrittene Zertifizierungen, Mitgliedschaften und spezielle Schulungen an, um Ihre Praxis zu verbessern.

0
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leerZurück zu Kurse

Melden Sie sich an, um die neuesten Schulungsressourcen zu erhalten

Sie erhalten auch ein kostenloses Exemplar unserer Liste mit Leseempfehlungen

35% OFF Any Course

FREE

Webinar with Dr. Cobb

Final Days to Register

Brain-Based Fall Prevention & Preparation.

Join IN-PERSON or LIVESTREAM June 22-23

Up to 40% OFF Certification Courses - Ends March 21st

The Mastery in Motion Sale!

ABOUT US

WE ARE
Z-HEALTH.

The advanced neuroscience curriculum for
healthcare providers, fitness professionals,
sports trainers, coaches, and athletes.
OUR IMPACT
IG AUDIENCE
0 +
YOUTUBE AUDIENCE
0 +
YOUTUBE VIEWS
0 Million+
COACHING EXPERIENCE
0 + Years
STUDENTS
0 +
THE SCIENCE

Beyond Biomechanics

As a movement professional, you’re already an expert in biomechanics – but is that enough? You probably suspect there’s more going on between the brain and the body than conventional movement pedagogy suggests, and you’re right.

Our nervous system forms a complex, intricate network that controls every aspect of our physical function, and it is critical that health and fitness experts understand these pathways and integrate that understanding into their practice with patients and clients.

OUR METHODOLOGY

The Brain-Based Approach

At Z-Health, we forge the link between cutting-edge neuroscience and practical application. Our curriculum offers tools rooted in movement neurology, pain neurophysiology, visual and vestibular interactions with the musculoskeletal system, motor learning concepts, behavior modification approaches, and more – so you can pinpoint the underlying neural factors affecting movement and achieve faster and longer-lasting results.

Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More.
Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More. Transform your practice. Transform your life. Achieve More.

At Z-Health, we’ve distilled over a decade of multifaceted education into a concise, powerful curriculum. Our courses equip you with a toolkit that instantly elevates your expertise and makes you a desirable go-to professional
– so you can expand the range of clients you can work with, the types of conditions you can address, and the outcomes you can achieve.

WE'VE TRAINED COACHES, ATHLETES, THERAPISTS, AND PHYSICIANS FROM
OUR HISTORY

Changing the World of Movement Education

For over 20 years, Z-Health has been building and continually refining a curriculum that should be a staple in every health, medical, movement, and athletic education program that didn’t exist before – but should be a staple in every health, medical, movement, and athletic education program.

We intentionally operate independently of external partnerships so we can update our offerings with the latest research, unhindered, and help you implement that advanced neuroscience for enhanced coaching, treatment, and personal performance.

FOUNDER & CEO

Meet Dr. Eric Cobb

Hey there, I’m Dr. Eric Cobb – the founder, practitioner, client, and athlete behind Z-Health. Why did I create this program? Simple: I wanted to design courses that would create the kind of pros I’d trust with my own health and
my family’s well-being.

Drawing from my own athletic journey and 30 years of diverse professional experience – including working with patients around the world, operating my own clinics, pursuing 1,000+ hours of CEUs, consulting for neuroscience technology companies, and coaching world-champion athletes and Olympic medalists – our curriculum is more than just academic. It’s personal, and it works. Think of me as not just a lecturer, but as a guide who believes in hands-on, transformative learning.

Together, we can change the way the world approaches health and fitness.

BEGIN YOUR JOURNEY

Explore Our Curriculum

We have fundamentals courses, core and advanced certifications, memberships, and specialized training to elevate your practice.

0
Your Cart
Your cart is emptyReturn to Courses

Signup to receive the latest training resources

Also receive a free copy of our recommended reading list