35% Rabatt auf jeden Kurs

KOSTENLOS

Webinar mit Dr. Cobb

Letzte Tage für die Registrierung

Sturzprävention und -vorbereitung auf der Grundlage des Gehirns.

Nehmen Sie IN-PERSÖNLICH oder LIVESTREAM 22-23 Juni teil

Bis zu 40% Rabatt auf Zertifizierungskurse - bis zum 21. März

Der Mastery in Motion Sale!

Das Z-Health Master Practitioner Programm

Das Z-Health Master Practitioner Programm schult und zertifiziert Z-Health Praktiker über den Standardlehrplan von Z-Health hinaus. Dieses strenge Entwicklungsprogramm, das vor über einem Jahrzehnt ins Leben gerufen wurde, hat sich zu einer Lernerfahrung von Weltklasse entwickelt, die Absolventen mit einem Niveau an Fähigkeiten und Professionalität hervorbringt, das sie fest in die oberen Ränge der Gesundheits- und Fitnessbranche und in das oberste 1 % der Z-Health-Gemeinschaft einreiht.

Z-Health Master Practitioners

Eliana Uretsky

Position: Z-Health Master Practitioner
Kategorien: Z-Health Master Practitioners

Eliana tauchte im Jahr 2013 in ZHealth ein und ist seither mittendrin. Sie ist eine Master-Trainerin, die ihre Neuro-Kenntnisse weiter ausbaut. Eliana war ihr ganzes Erwachsenenleben lang Studentin und Lehrerin des Körpers und der Bewegung, geleitet von einem Gefühl des Staunens über das endlose Universum, das der Körper uns zur Erforschung und Selbstbeherrschung bietet. ZHealth hat eine neurologische Grundlage für ihre Arbeit geschaffen, ihre eigene Lebensqualität verbessert, sie mehr als einmal umgehauen und ihr spezifische, definierbare Werkzeuge gegeben, um Veränderungen zu bewirken.

Eliana hat unter anderem folgende Zertifizierungen: ZHealth Master Practitioner und alle 9S-Kurse, Pilates-Lehrerin, Anusara-basierte Yogalehrerin, Body-Mind Centering-Lehrerin und -Praktikerin, Middendorf Experience of Breath-Praktikerin, Cranial-Sacral-Therapeutin und CMT/Certified Massage Therapist. Sie ist eine RSMT (registrierte somatische Bewegungstherapeutin), die seit über drei Jahrzehnten Authentic Movement lehrt und praktiziert.

Eliana tanzt regelmäßig, liebt es, unter Wasser zu sein, und hat oft ihre Hände in der Erde. Sie arbeitet mit Menschen in privaten Sitzungen und unterrichtet NeuroCentric Fitness-Kurse, Neuro-basiertes Yoga, lymphatische Selbstpflege und einführende ZHealth-Kurse in San Diego und online.

Eliana Uretsky

Z-Health Master Practitioner

Eliana tauchte 2013 in ZHealth ein und ist seither in...

Melden Sie sich an, um die neuesten Schulungsressourcen zu erhalten

Sie erhalten auch ein kostenloses Exemplar unserer Liste mit Leseempfehlungen

35% OFF Any Course

FREE

Webinar with Dr. Cobb

Brain-Based Fall Prevention & Preparation.

Purchase includes an invitation to a Q&A July 23rd

New Course! Headache: The Brain-Based Practitioner's Guide Course

Sale $399!

$599

Sale Ends July 31st

Up to 40% OFF Certification Courses - Ends March 21st

The Mastery in Motion Sale!

The Z-Health Master Practitioner Program

The Z-Health Master Practitioner Program educates and certifies Z-Health practitioners beyond the standard Z-Health curriculum. First envisioned over a decade ago, this rigorous development program has grown into a world-class learning experience that produces graduates with a level of skill and professionalism that firmly places them in the upper echelons of the health and fitness industry and the top 1% of the Z-Health community.

Z-Health Master Practitioners

Eliana Uretsky

Position: Z-Health Master Practitioner
Categories: Z-Health Master Practitioners

Eliana dove into ZHealth in 2013 and has been immersed ever since. She is a Master Trainer who continues to expand her Neuro-knowldege. Eliana has been a student and teacher of the body and movement her entire adult life, guided by a sense of wonder at the endless universe the body offers us for exploration and self-mastery. ZHealth has provided a neurological foundation for her work, improved her own quality of life, blown her mind more than once, and given her specific, definable tools for levering change.

Eliana’s certifications include: ZHealth Master Practitioner and all the 9S courses, Pilates teacher, Anusara-based yoga teacher, Body-Mind Centering teacher and practitioner, Middendorf Experience of Breath practitioner, Cranial-Sacral Therapist, and CMT/Certified Massage Therapist. She is an RSMT (registered somatic movement therapist) who has taught and practiced Authentic Movement for over three decades.

Eliana dances regularly, loves being underwater, and often has her hands in the earth. She works with people in private sessions and teaches NeuroCentric fitness classes, Neuro-based yoga, lymphatic self-care, and introductory ZHealth classes in San Diego and online.

Eliana Uretsky

Z-Health Master Practitioner

Eliana dove into ZHealth in 2013 and has been immersed...

Signup to receive the latest training resources

Also receive a free copy of our recommended reading list