$0.00
0
0
Zwischensumme: $0.00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Schenken Sie Z-Health

100-Dollar-Geschenkkarte

mit ausgewählten Einkäufen

Z-Health Master Practitioner - Deborah Simmer

Deborah Simmer

Position: Z-Health Master Practitioner

Gehirn-Körper-Integration ist die Art und Weise, wie ich anderen dabei helfe, die Art und Weise zu verbessern, wie sie sich in ihrer Welt bewegen, fühlen und denken. Meine Kunden reichen von Grundschulkindern bis hin zu Senioren mit Problemen wie Lernschwierigkeiten, Verlusten nach einem Schlaganfall, Verletzungen oder Problemen mit dem Sehvermögen, dem Gleichgewicht oder den Bewegungsfähigkeiten. Ich liebe die individuelle Arbeit, aber auch die Möglichkeit, Gruppenunterricht zu geben und individuelle Präsentationen für verschiedene Organisationen und Foren zu halten.

Mein beruflicher, akademischer und leistungssportlicher Werdegang führt mich zu dieser Arbeit ~ um Heilungsmöglichkeiten zu vermitteln, die nicht-invasiv, ergebnisorientiert und wiederholbar sind. Gemeinsam finden wir den "unsichtbaren" Hebel [Neurowissenschaft!], der Ihre natürlichen/neuralen Mechanismen zur Erweiterung von Fähigkeiten und Vitalität anzapft. Der Prozess ähnelt einer Systemanalyse, bei der das "System" die ganze Person ist, mit weitreichenden Inputs und einzigartiger Verarbeitung. Meine Aufgabe ist es, die störenden Muster oder Teile zu erkennen und neurologische Anwendungen zu entwickeln, die Sie zu Ihrem besten Selbst zurückführen. Meine Überzeugung, dass wir positive Veränderungen in den Systemen unseres Körpers herbeiführen können, ist auch ein starker Antrieb für das Erreichen Ihrer angestrebten Ziele.

Zusätzlich zu den Anwendungen und der Forschungstiefe des Z Health Master Practitioner-Programms habe ich Kurse des Feldenkrais-Instituts, des Laban-Instituts für Bewegungsstudien, TRX, Suspensionstraining, Gyrotonic-Methode und Touch for Health absolviert.

Bitte mailen Sie mir Ihre Fragen oder vereinbaren Sie einen Termin für ein Gespräch. dsimmer03@gmail.com

0
Ihr Einkaufswagen
Ihr Warenkorb ist leerZurück zu Kurse
Coupon anwenden

Melden Sie sich an, um die neuesten Schulungsressourcen zu erhalten

Sie erhalten auch ein kostenloses Exemplar unserer Liste mit Leseempfehlungen

$0.00
0
0
Subtotal: $0.00

No products in the cart.

Up to 50% OFF

Cyber Week Sale!

Flash Sale

30% OFF Breathing Gym

Z-Health Master Practitioner - Deborah Simmer

Deborah Simmer

Position: Z-Health Master Practitioner

Brain-Body Integration is how I help others improve the way they move, feel, and think in their world. My clients range from elementary school children to senior citizens, presenting issues such as learning disabilities, post-stroke losses, injuries or problems with vision, balance, or movement skills. I love individualized work, as well as the opportunity to teach group classes and deliver customized presentations to various organizations and forums.

My career, academic, and competitive athletic history leads me to this work ~ to convey healing options that are non-invasive, results-oriented, and repeatable. Together, we find the “invisible” lever [neuroscience!] that taps into your natural/neural mechanisms for expanding ability and vitality. The process resembles systems analysis, where the “system” is the whole person, involving wide-ranging inputs and unique processing. My role is to discern the disruptive patterns or parts and design neurology applications to restore you to your best self. My conviction that we can create positive changes in our body’s systems is also a powerful drive to attaining your targeted goals.

In addition to the application and research depth of the Z Health Master Practitioner Program, my prior training includes courses from the Feldenkrais Institute, Laban Institute of Movement Studies, TRX, suspension training, Gyrotonic method and Touch for Health.

Please email me your questions or to set up a time to talk. dsimmer03@gmail.com

0
Your Cart
Your cart is emptyReturn to Courses
Apply Coupon

Signup to receive the latest training resources

Also receive a free copy of our recommended reading list