35% Rabatt auf jeden Kurs

KOSTENLOS

Webinar mit Dr. Cobb

Letzte Tage für die Registrierung

Sturzprävention und -vorbereitung auf der Grundlage des Gehirns.

Nehmen Sie IN-PERSÖNLICH oder LIVESTREAM 22-23 Juni teil

Bis zu 40% Rabatt auf Zertifizierungskurse - bis zum 21. März

Der Mastery in Motion Sale!

Z-Gesundheitserziehung

Hady Daboul

Position: Z-Health Master Practitioner
Telefon: +49 1781751251
Kategorien: Z-Health Master Practitioners
Hady ist Arzt und hat in der Hirnforschung über Neuroplastizität, die Anpassungsfähigkeit des menschlichen Gehirns, gearbeitet. Im Moment konzentriert er sich auf 1on1-Coaching, online oder offline, mit Patienten, die sich mit allen Arten von Schmerzproblemen vorstellen. Das ist bei weitem seine stärkste Fähigkeit.
Er begann seine Reise mit Z-Health und neurozentrischem Training im Jahr 2013. Als Grappling-Sportler mit einem Trainingsumfang von 4-5/Wochen und zusätzlichem Training in anderen Sportarten waren Verletzungen bald vorprogrammiert. Glücklicherweise wandte seine Judotrainerin und Physiotherapeutin Romana Kučerová das neurozentrische Training bereits in ihrem Tagesgeschäft an und half Hady bei seinen Verletzungen. Das Interesse war da und er begann zu lernen, wie man das Gehirn zur Schmerzbekämpfung einsetzen kann.
Es folgte die Aufnahme von Kunden. Ob Freizeitsportler, Spitzensportler oder Alltagskrieger, das Gehirn macht keinen Unterschied in seiner Funktionsweise und so begann die Trainerkarriere von Hady. Er nutzt täglich die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaften, um seinen Klienten aktuelle Trainingsprotokolle präsentieren zu können. Nach seinem Medizinstudium an der Universität Bonn bewarb er sich auf eine Stelle in den Neurowissenschaften. Er erforschte die Auswirkungen von verschiedenen Neurotransmittern wie Serotonin, Dopamin und Nikotin auf die Neuroplastizität des Gehirns. Einfach ausgedrückt: Wie verändern verschiedene Wirkstoffe die Fähigkeit des Gehirns, sich zu verändern.
Die Pandemie kam, und Hady konnte seine Arbeit nicht gut fortsetzen. Daher beschloss er, tiefer in die Welt des neurozentrischen Trainings einzutauchen, mit der Vision, Menschen den Zugang zu dieser Art von Training zu ermöglichen. Er gründete "HAIVE". Ein Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, das neurozentrische Training zu revolutionieren, indem es auf digitalem Wege zugänglich gemacht wird. Zurzeit bietet HAIVE den Trainern alle erforderlichen Tools in einer App und den Teilnehmern Übungen für Fitnessrennen und Krankheiten wie Kopfschmerzen und Migräne.
Die jüngsten Veränderungen haben Hady dazu gebracht, zu den Wurzeln zurückzukehren. Er nimmt wieder 1on1-Coaching-Kunden an und spezialisiert sich auf Schmerzprobleme. Und zum ersten Mal überhaupt ist er bereit, Workshops über das zu geben, was er in den 10 Jahren seiner Erfahrung mit neurozentrischem Training gelernt hat.

Kontaktinformationen und Website

Hady Daboul
heyvie.io
kontakt@hadydaboul.de
+49 1781751251

0
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leerZurück zu Kurse

Melden Sie sich an, um die neuesten Schulungsressourcen zu erhalten

Sie erhalten auch ein kostenloses Exemplar unserer Liste mit Leseempfehlungen

$0.00
0
0
Subtotal: $0.00

No products in the cart.

Give the Gift of Z-Health

$100 Gift Card

with Select Purchases

Invite a Friend & Save!

Earn Z-Bucks and Receive Exclusive Referral Pricing

Reserve Your Seat

FREE

Webinar with Dr. Cobb

Introducing:

12 Days of Z-Health

A Chance to Learn, Win, & Grow

Z-Health Image

REGISTRATION OPEN NOW!

Brain-Based Fall Prevention & Preparation.

Join IN-PERSON or LIVESTREAM June 22-23

Z-Health Education

Hady Daboul

Position: Z-Health Master Practitioner
Categories: Z-Health Master Practitioners
Hady is a Medical Doctor and worked in brain research on neuroplasticity, the adaptability of the human brain. Right now he is focusing on 1on1 coaching, online or offline, with patients who present themselves with all kinds of pain issues. It is by far his strongest skill.
He started his journey with Z-Health and neurocentric training in 2013. As a grappling athlete with a training volume of 4-5/weeks and additional trainings in other sports injury was soon to come. Luckily his judo trainer and physiotherapist Romana Kučerová was already applying neurocentric training in her day-to-day business and helped Hady with his injuries. The interest was there and he started learning how to leverage the brain to battle pain.
Taking clients followed. Be it recreational athletes, elite athletes or everyday warriors the brain makes no difference in how it operates and so the coaching career of Hady began. He used recent findings in neuroscience daily so he can present his clients up-to-date training protocols. After earning his Medical Degree from the University of Bonn he applied for a job in neuroscience. He researched the effects of different neurotransmitters like serotonine, dopamine and nicotine on the neuroplasticity of the brain. In simple: how do different agents alter the brains capability to change.
The pandemic came and Hady could not continue his work well. Therefore he decided to dive deeper into the world of neurocentric training with the vision to give people access to this kind of training. He founded „HAIVE“. A company with the goal to revolutionize neurocentric training by making it accessible digitally. Right now HAIVE provides trainers with all the tools they need in one app and trainees with exercises in fitness racing and disease like headache and migraine.
The most recent changes made Hady go back to the roots. He is taking 1on1 Coaching clients again, specializing on pain problems. And, for the first time ever, is open to give workshops on what he learned in his 10 years of experience with neurocentric training.

Contact Information & Website

Hady Daboul
heyvie.io
kontakt@hadydaboul.de
+49 1781751251

Signup to receive the latest training resources

Also receive a free copy of our recommended reading list