35% Rabatt auf jeden Kurs

KOSTENLOS

Webinar mit Dr. Cobb

Letzte Tage für die Registrierung

Sturzprävention und -vorbereitung auf der Grundlage des Gehirns.

Nehmen Sie IN-PERSÖNLICH oder LIVESTREAM 22-23 Juni teil

Bis zu 40% Rabatt auf Zertifizierungskurse - bis zum 21. März

Der Mastery in Motion Sale!

John McCullough

Position: Z-Health Master Practitioner
Kategorien: Z-Health Master Practitioners

John ist ein zertifizierter Personal Trainer, Gesundheitscoach, Gruppenfitness-Trainer und Inhaber von Pain and Performance Strategies in Charlottesville, Virginia. Er praktiziert seit über 25 Jahren T'ai Chi und ist seit 2011 zertifizierter T'ai Chi-Lehrer.

Der Z-Health-Lehrplan bildet den Kern von Johns Ansatz für die Arbeit mit Klienten, und er integriert die angewandte Neurologie auch in alle seine Gruppenkurse. Er kommt immer wieder darauf zurück, dem Nervensystem des Klienten zu erlauben, das mitzuteilen, was es hier und jetzt braucht, um sich durch den Beurteilungs- und Neubewertungsprozess von Z-Health zu größerer Freiheit und befreiten Fähigkeiten zu bewegen.

Sein Ziel ist es, für jeden Kunden die effektivsten Strategien zu finden, um so schnell wie möglich so viel spielerische Freude an der Bewegung zu wecken. Er hat die einzigartigen Vorteile des neurozentrischen Trainings aus erster Hand erfahren und ist immer wieder begeistert, diesen Ansatz mit anderen zu teilen.

Einige von Johns Hauptschwerpunkten sind Gleichgewichtstraining, Schmerzreduzierung, Gelenkbeweglichkeit und -komfort, Wiederherstellung des interozeptiven Gleichgewichts und Sportgrundlagen.

Kontaktinformationen:
Schmerz- und Leistungsstrategien
434-260-1860
https://www.ppshc.com/

0
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leerZurück zu Kurse

Melden Sie sich an, um die neuesten Schulungsressourcen zu erhalten

Sie erhalten auch ein kostenloses Exemplar unserer Liste mit Leseempfehlungen

35% OFF Any Course

FREE

Webinar with Dr. Cobb

REGISTRATION OPEN NOW!

Brain-Based Fall Prevention & Preparation.

Join IN-PERSON or LIVESTREAM June 22-23

Up to 40% OFF Certification Courses - Ends March 21st

The Mastery in Motion Sale!

John McCullough

Position: Z-Health Master Practitioner
Categories: Z-Health Master Practitioners

John is a certified personal trainer, health coach, group fitness instructor and owner of Pain and Performance Strategies in Charlottesville, Virginia. He has been a T’ai Chi practitioner for over 25 years and has been a certified T’ai Chi instructor since 2011.

The Z-Health curriculum provides the core of John’s approach to working with clients, and he integrates applied neurology to all his group classes as well. He always returns to allowing the client’s nervous system to communicate what it needs here and now to move toward greater freedom and liberated ability through Z-Health’s assessment and reassessment process.

His goal for each client is to find the most effective strategies to open as much playful enjoyment in movement as quickly as possible. He has experienced firsthand the unique benefits of neurocentric training and is always excited to share this approach with others.

Some of John’s primary areas of focus are balance training, pain reduction, joint fluidity and comfort, restoring interoceptive balance, and sports fundamentals.

Contact Information:
Pain and Performance Strategies
434-260-1860
https://www.ppshc.com/

0
Your Cart
Your cart is emptyReturn to Courses

Signup to receive the latest training resources

Also receive a free copy of our recommended reading list