35% Rabatt auf jeden Kurs

KOSTENLOS

Webinar mit Dr. Cobb

Sturzprävention und -vorbereitung auf der Grundlage des Gehirns.

Der Kauf beinhaltet eine Einladung zu einer Fragerunde am 23. Juli.

Neuer Kurs! Kopfschmerzen: Der hirnbasierte Leitfaden für Praktiker Kurs

Verkauf $399!

$599

Der Verkauf endet am 31. Juli

29. Juli
Kostenlose Meisterklasse

Schmerz und Leistung: 8 Schlüssel für ein gehirngerechtes Training der Elite

Bis zu 40% Rabatt auf Zertifizierungskurse - bis zum 21. März

Der Mastery in Motion Sale!

Luca Grossklaus

Position: Z-Health Master Practitioner
Kategorien: Z-Health Master Practitioners

Luca Grossklaus ist ein Sportphysiotherapeut aus der Schweiz. Seine Leidenschaft für das Lernen über den menschlichen Körper und seine Bewegungsmöglichkeiten hat ihre Wurzeln in seiner Zeit als junger Spitzenturner. Diese Leidenschaft, kombiniert mit seinen Erfahrungen mit Verletzungen und Schmerzen, machte ihn zu einem sehr neugierigen und ehrgeizigen Studenten und Therapeuten. Schon früh in seinem Berufsleben stieß er auf viele Diskrepanzen zwischen dem, was er in der Schule und in Weiterbildungskursen gelernt hatte, und den Erfahrungen seiner Klienten und seiner eigenen Erfahrungen in der realen Welt, aber die neurozentrische Ausbildung, die Z-Health anbietet, war die Antwort, um seine Frustration verschwinden zu lassen, und sie gibt ihm auch heute noch die Motivation für kontinuierliches persönliches und berufliches Wachstum.

 

Luca spezialisierte sich zunächst auf die Rehabilitation und Prävention von Sportverletzungen, während er sieben Jahre lang in einer bekannten Sportklinik in Basel arbeitete und gleichzeitig Chefphysio der Schweizer Judonationalmannschaft wurde. Danach spezialisierte er sich auf die Rehabilitation von traumatischen Hirnverletzungen und arbeitete am Schweizerischen Gehirnerschütterungszentrum in Zürich.

 

Seit 2021 arbeitet Luca als selbständiger Sportphysiotherapeut und neurozentrischer Coach in Luzern, wo er sich auf Klienten mit kniffligen und anhaltenden Bewegungs- und Schmerzproblemen konzentriert. Neben dieser Tätigkeit ist er Dozent in dem von ihm mitbegründeten Mentorenprogramm für neurozentrisches Training und Präsident der Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft für neurozentrisches Training, einem Netzwerk für neurozentrische Praktiker in der Schweiz.

 

Kontakt : luca.grossklaus@gmx.ch
Website : sant-neurozentriert.ch

0
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leerZurück zu Kurse

Melden Sie sich an, um die neuesten Schulungsressourcen zu erhalten

Sie erhalten auch ein kostenloses Exemplar unserer Liste mit Leseempfehlungen

$0.00
0
0
Subtotal: $0.00

No products in the cart.

Give the Gift of Z-Health

$100 Gift Card

with Select Purchases

Invite a Friend & Save!

Earn Z-Bucks and Receive Exclusive Referral Pricing

Reserve Your Seat

FREE

Webinar with Dr. Cobb

Introducing:

12 Days of Z-Health

A Chance to Learn, Win, & Grow

Z-Health Image

REGISTRATION OPEN NOW!

Brain-Based Fall Prevention & Preparation.

Join IN-PERSON or LIVESTREAM June 22-23

Luca Grossklaus

Position: Z-Health Master Practitioner
Categories: Z-Health Master Practitioners

Luca Grossklaus is a sports physiotherapist from Switzerland. His passion for learning about the human body and its movement possibilities has its roots in his time as a young high-level gymnast. This passion, combined with his experiences with injuries and pain, made him a very curious and ambitious student and therapist. Early on in his professional life, he encountered a lot of discrepancies between what he learned in school and continuing education courses and his clients’ and his own experiences in the real world, but the neurocentric education provided by Z-Health was the answer to make his frustration disappear, and it still provides him the motivation for continuous personal and professional growth today.

 

Luca first specialized in sports injury rehabilitation and prevention while working in a well-known sport clinic in Basel for seven years and becoming the head physio from the Swiss judo national team at the same time. Next, he focused on specializing in the rehabilitation of traumatic brain injuries while working at the Swiss concussion center in Zürich.

 

Since 2021, Luca has been working as a self-employed sports physiotherapist and neurocentric coach in Luzern, where he focuses on clients with tricky and persistent movement and pain problems. Alongside this work, he is a lecturer in his co-founded mentorship program for neurocentric training and the president of the Swiss working group for neurocentric training, a network for neurocentric practitioners in Switzerland.

 

Contact : luca.grossklaus@gmx.ch
Website : sant-neurozentriert.ch

Signup to receive the latest training resources

Also receive a free copy of our recommended reading list