35% Rabatt auf jeden Kurs

KOSTENLOS

Webinar mit Dr. Cobb

Letzte Tage für die Registrierung

Sturzprävention und -vorbereitung auf der Grundlage des Gehirns.

Nehmen Sie IN-PERSÖNLICH oder LIVESTREAM 22-23 Juni teil

Bis zu 40% Rabatt auf Zertifizierungskurse - bis zum 21. März

Der Mastery in Motion Sale!

Z-Health Master Practitioner - Mette Schrøder

Mette Schrøder

Position: Z-Health Master Practitioner
Kategorien: Z-Health Master Practitioners

Ich bin Physiotherapeutin mit eigener Praxis in Nordseeland, Dänemark. In den letzten 10 Jahren habe ich mit Z-Health gearbeitet. Es hat mir geholfen, mit meinen Kunden als ganzes Individuum zu arbeiten. Ich lasse meine Kunden wissen, dass man für eine optimale Behandlung alles in Betracht ziehen muss, auch die alten Dinge.

Ich arbeite mit vielen verschiedenen Problemen, das können Rückenschmerzen, Knieschmerzen und Kopftraumata sein. Ich verbringe viel Zeit damit, Narbengewebe zu behandeln, und ich habe mich auf die Arbeit mit Legasthenie spezialisiert, mit großartigen Ergebnissen.

Mein eigenes Interesse an Z-Health rührt daher, dass ich eine Vielzahl verschiedener Sportarten betreibe, nämlich Basketball, Gymnastik, Golf, Radfahren und Laufen. Ich hatte meinen Anteil an Verletzungen, und ich weiß, was es bedeutet, gute und schnelle Ergebnisse zu erzielen.

0
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leerZurück zu Kurse

Melden Sie sich an, um die neuesten Schulungsressourcen zu erhalten

Sie erhalten auch ein kostenloses Exemplar unserer Liste mit Leseempfehlungen

$0.00
0
0
Subtotal: $0.00

No products in the cart.

$100 Gift Card

with Select Purchases

Up to 50% OFF

Cyber Week Sale!

Z-Health Master Practitioner - Mette Schrøder

Mette Schrøder

Position: Z-Health Master Practitioner

I am a physiotherapist with my own clinic in northern Zealand, Denmark. For the past 10 years, I have been working with Z-Health. It has helped me working with my clients as a whole individual. I let my clients know, that in order to get the best treatment, you have to take everything into consideration, even the old stuff.

I am working with a lot of different issues, that could be backpain, kneepain and headtrauma. I spend a lot of time doing scar tissue work, and I have a specialization in working with dyslexia, with great results.

My own interest in Z-Health comes from doing a variety of different sports, which is basketball, gymnastics, golf, cycling and running. I have had my share of injuries, and I know what it means to get good and fast results.

0
Your Cart
Your cart is emptyReturn to Courses
Apply Coupon

Signup to receive the latest training resources

Also receive a free copy of our recommended reading list