$0.00
0
0
Zwischensumme: $0.00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Schenken Sie Z-Health

100-Dollar-Geschenkkarte

mit ausgewählten Einkäufen

Roger Yamanaka

Position: Z-Health Master Practitioner
Telefon: (310) 351-0856

Roger hilft Geschäftsleuten, Golfspielern und Leistungssportlern, Schmerzen effektiv zu beseitigen, mehr Zeit im Flow zu verbringen und sich durch die Optimierung der Gehirngesundheit optimal zu fühlen und zu leisten. Seine Praxis für Physiotherapie befindet sich in Beverly Hills, Kalifornien, wo er mit seinen Kunden zusammenarbeitet, um die körperliche Leistungsfähigkeit zu maximieren, die kognitive Leistung zu steigern und die allgemeine Gesundheit zu verbessern.
Als Medizin-, Fitness- und Golfexperte des Titleist Performance Institute hat Roger Hunderten von Golfern geholfen, ihre Schmerzen schnell zu lindern, den Ball länger zu schlagen und das beste Golf zu spielen, das sie je für möglich gehalten haben, indem er moderne neurowissenschaftliche Prinzipien anwendet. Mit einfachen, benutzerfreundlichen Übungen arbeitet er mit Golfern, die auf bestimmte Bereiche des Gehirns und des Nervensystems abzielen, damit sie automatisch und mühelos mehr Power mit verbesserter Ballkontrolle erzeugen können.
Roger hat einen Bachelor-Abschluss in physiologischen Wissenschaften von der UCLA und einen Master-Abschluss in Physiotherapie von der Boston University. Er unterrichtete Kurse für das Doktoratsstudium der Physiotherapie am Mount Saint Mary's in Los Angeles, Kalifornien, und war viele Jahre lang Mentor im Rahmen des Cedars Sinai Orthopedic Residency Program. Als Physiotherapeut ist Roger seit über fünfundzwanzig Jahren von der Optimierung des Menschen besessen und hat enorm viel Zeit, Energie und Ressourcen in die Erforschung der am meisten getesteten und modernsten Informationen darüber investiert, wie man die menschliche Leistung in kürzester Zeit maximieren kann.

Roger Yamanaka, PT, Z-Health Master Practitioner, TPI-zertifizierter Experte
Roger@Rehab2Fitness.com
(310) 351-0856
218 N. Canon Drive, Suite D
Beverly Hills, CA 90015
www.Rehab2Fitness.com

0
Ihr Einkaufswagen
Ihr Warenkorb ist leerZurück zu Kurse
Coupon anwenden

Melden Sie sich an, um die neuesten Schulungsressourcen zu erhalten

Sie erhalten auch ein kostenloses Exemplar unserer Liste mit Leseempfehlungen

$0.00
0
0
Subtotal: $0.00

No products in the cart.

Up to 50% OFF

Cyber Week Sale!

Flash Sale

30% OFF Breathing Gym

Roger Yamanaka

Position: Z-Health Master Practitioner

Roger helps business executives, serious golfers, and competitive athletes effectively eliminate pain, spend more time in flow, and feel and perform their very best by optimizing brain health. His physical therapy practice is located in Beverly Hills, California where he works with clients to maximize physical capacity, sharpen cognitive performance, and improve overall health.
As a Titleist Performance Institute Medical, Fitness and Golf Expert, Roger has helped hundreds of golfers quickly reduce their pain, hit the ball longer, and play the best golf they ever thought possible by applying modern neuroscience principles. By incorporating simple user-friendly exercises, he works with golfers targeting specific areas of the brain and nervous system to allow them to automatically and effortlessly generate more power with improved ball control.
Roger has a bachelor’s degree in Physiological Sciences from UCLA and a Masters in Physical Therapy from Boston University. He has taught courses for the Doctorate of Physical Therapy Program at Mount Saint Mary’s in Los Angeles, California and served as mentor for many years within the Cedars Sinai Orthopedic Residency Program. As a physical therapist for over twenty-five years, Roger has been obsessed with human optimization and has spent an enormous amount of time, energy, and resources on researching the most time tested and cutting-edge information on how to maximize human performance in the shortest amount of time.

Roger Yamanaka, PT, Z-Health Master Practitioner, TPI Certified Expert
Roger@Rehab2Fitness.com
(310) 351-0856
218 N. Canon Drive, Suite D
Beverly Hills, CA 90015
www.Rehab2Fitness.com

0
Your Cart
Your cart is emptyReturn to Courses
Apply Coupon

Signup to receive the latest training resources

Also receive a free copy of our recommended reading list