$0.00
0
0
Zwischensumme: $0.00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Schenken Sie Z-Health

100-Dollar-Geschenkkarte

mit ausgewählten Einkäufen

Einen Freund einladen und sparen!

Verdienen Sie Z-Bucks und erhalten Sie exklusive Empfehlungspreise

Reservieren Sie Ihren Sitzplatz

KOSTENLOS

Webinar mit Dr. Cobb

Wir stellen vor:

12 Tage der Z-Gesundheit

Eine Chance zum Lernen, Gewinnen und Wachsen

Z-Gesundheit Image

ANMELDUNG JETZT MÖGLICH!

Sturzprävention und -vorbereitung auf der Grundlage des Gehirns.

Nehmen Sie IN-PERSÖNLICH oder LIVESTREAM 22-23 Juni teil

Verkauf!

Brain-Based Practitioner's Guide Professionelle Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist derzeit geschlossen. Geben Sie unten Ihre Kontaktinformationen ein, um exklusiven Zugang zum nächsten Anmeldezeitraum zu erhalten.

Die Mitgliedschaft ist derzeit geschlossen. Geben Sie unten Ihre Kontaktinformationen ein, um exklusiven Zugang zum nächsten Anmeldezeitraum zu erhalten.

 
 

Beschreibung

Wie es funktioniert

  • Derzeit stehen Ihnen 6 FULL-Module zur Verfügung, die Sie studieren können

  • Zu den aktuellen Modulen gehören The Brain-Based Practitioner's Guide to: Kopfschmerzen, Schultern, Knie, Lendenwirbelsäule und Knöchel, Brustwirbelsäule und unsere neueste Veröffentlichung: ISOMETRIK.

  • Zusätzlich zu den aktuellen Inhalten wird jeden Monat ein neuer Webinarblock veröffentlicht

  • Jede vollständige BBPG-Präsentation dauert 4-6 Stunden.

  • Um den Lernprozess zu verbessern, ist jedes BBPG in zweistündige Schulungsblöcke unterteilt, von denen ein Block pro Monat veröffentlicht wird.

  • Etwa 2 Wochen nach jeder monatlichen Veröffentlichung werden wir ein Webinar mit Fragen und Antworten veranstalten, um Ihnen bei der Anwendung des Materials zu helfen. Wie immer werden diese Webinare aufgezeichnet, so dass Sie sie auf Abruf ansehen oder anhören können.

Erfahren Sie mehr darüber, wie
Dr. Cobb dieses Programm entwickelt hat.

"Vor etwa 8 Jahren nahm ich mir einen langen Monat Zeit, um das zu erstellen, was ich die Z-Heath Pain Relief Encyclopedia nannte. Es wurde in einer alten Version von Excel mit einer Menge Listen und Details erstellt.

Es war ein Projekt, von dem ich WUSSTE, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt durchgeführt werden musste, aber andere Dinge kamen dazwischen. Außerdem gab es etwas, das meiner Intuition nicht entsprach, aber ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, was es war.

Nach 6,5 Jahren ist es mir endlich klar geworden. Als ich die Idee ursprünglich hatte, war es als Programm für die Öffentlichkeit gedacht. Aber die Wahrheit ist, dass 99+% der Menschen niemals in der Lage sein würden, das Programm in vollem Umfang zu nutzen. Und warum?

Weil sie einen COACH brauchen. Um den größten langfristigen Nutzen zu erzielen, schrie meine Intuition, dass sie einen Z-Health-Coach brauchen, der ihnen hilft, ein wirklich individuelles, gehirnbasiertes Programm für ihre spezifischen Probleme zu entwickeln.

Als mir das klar war, wurde die Lösung offensichtlich. Wir mussten ein neues Schulungsprogramm für Z-Health-Fachkräfte entwickeln. Eines, das sich auf SPEZIFISCHE SCHMERZ- UND LEISTUNGSZIELE konzentrierte.

Zunächst dachte ich, wir könnten dies mit einer monatlichen Reihe von Webinaren über Zoom erreichen. Die Pandemie hat uns jedoch gelehrt, dass kein Webinar die Qualität und Klarheit der Präsentation erreichen kann, die wir im Studio erstellen konnten.

Also buchten wir die Studiozeit, stürzten uns mit beiden Füßen hinein und filmten die ersten beiden BBPG-Workshops:

Der Leitfaden für Kopfschmerzen
Der Leitfaden für Schultern des Gehirns

Jeder dieser Leitfäden ist vollgepackt mit gezielter Anatomie, Physiologie und modernster neurologischer Forschung, kombiniert mit kritischen Bewertungen und praktischen Trainingsansätzen.

Mit anderen Worten: Es handelt sich um gezielte Präsentationen, die sich ausschließlich auf die Probleme konzentrieren, die Kunden in Ihr Studio oder Ihre Praxis bringen.

Wahrscheinlich haben Sie mich schon einmal sagen hören, dass mein Ziel bei der Erstellung aller Z-Health-Zertifizierungen darin bestand, die Kurse zu unterrichten, die ich mir wünschte, selbst unterrichtet worden zu sein. Die BBPGs wurden mit demselben Ziel und demselben Maß an Sorgfalt entwickelt, und ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein." - Dr. Cobb

Häufig gestellte Fragen

Jetzt geht's los! Legen Sie die von Ihnen ausgewählten Kurse in den Warenkorb und schließen Sie die Zahlung ab, indem Sie "In den Warenkorb" wählen. Jeder von Ihnen gewählte Kurs wird automatisch in den Warenkorb gelegt, dann können Sie mit dem Bezahlvorgang fortfahren.

Interessieren Sie sich für Zahlungspläne, individuelle Pakete oder andere Zahlungsoptionen? Wenden Sie sich an Ihren Bildungsberater, um die Optionen zu besprechen.

Sie können alle Kurse online mit einer Kreditkarte über unseren sicheren Checkout-Prozess kaufen.

Wenn Sie US-Bürger sind, können Sie eine Finanzierung bei Affirm beantragen. Wenn die Finanzierung genehmigt wird, erhalten Sie sofort Zugang zu den Materialien.

Wenn Sie lieber per PayPal oder Banküberweisung zahlen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@zhealth.net.

Zahlungspläne sind verfügbar, allerdings haben Sie keinen Zugang zum Online-Kurs und können nicht an Webinaren oder Workshops teilnehmen, solange die Zahlung nicht vollständig erfolgt ist.

DieZ-Health University ist die Online-Lernplattform, die Ihre laufende Arbeit mit dem Z-Health-Lehrplan so einfach und vorteilhaft wie möglich gestalten soll. Nach Ihrem ersten Kauf bei Z-Health erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Einrichtung Ihres Kontos. 

Unser Zertifizierungsverfahren ist vollständig online verfügbar. Nachdem Sie einen Kurs gekauft haben, erhalten Sie Zugang zu allen Kursmaterialien in Ihrem Z-Health University-Konto. Nutzen Sie Ihre Kursvideos und -materialien, um sich durch den Kurs zu arbeiten. Nachdem Sie den Kurs abgeschlossen haben, können Sie die Prüfung ablegen.

Der Kurs Essentials of Elite Performance ist bereits für Weiterbildungspunkte anerkannt. Die aktuelle Liste und die Höhe der Punkte finden Sie hier: https://zhealtheducation.com/product/essentials-of-elite-performance/


Der Essentials-Kurs und alle anderen Kurse können bei Ihrer Zertifizierungsorganisation zur Anrechnung eingereicht werden. Viele Trainer haben bei ihrer Organisation erfolgreich einen Antrag auf Anrechnung gestellt. Wenn Sie zusätzliche Materialien von uns für den Prozess benötigen, nachdem Sie Ihre Organisation kontaktiert haben, wenden Sie sich bitte an support@zhealth.net.

Ja. Wir bieten einen Rabatt von 10 % auf alle Kurse für Militärfamilien und Ersthelfer. Bitte kontaktieren Sie info@zhealth.net, um sich für einen Kurs mit diesem Rabatt anzumelden.

Nach dem Kauf eines Kurses und der Gewährung des digitalen Zugangs bieten wir keine Rückerstattung oder Übertragung an. Das geistige Eigentum an den Online-Materialien kann nicht zurückgegeben werden.

Die Kurse werden im Selbststudium durchgeführt, so dass Sie sich den Stoff in Ihrem eigenen Tempo aneignen können. Mit dem Kauf erhalten Sie die Möglichkeit, an Webinaren teilzunehmen, und wir bieten das ganze Jahr über die Möglichkeit, an Webinaren teilzunehmen.

Ja! Sobald Sie Teil der Z-Health Community sind, können Sie dieses tolle Angebot mit anderen teilen.

Ja, Sie können diese Informationen in den Abschnitt "Empfohlen von" auf der Kassenseite eingeben, oder Sie können uns eine E-Mail an support@zhealth.net schicken, um Ihr Konto zu aktualisieren.

35% OFF Any Course

FREE

Webinar with Dr. Cobb

Final Days to Register

Brain-Based Fall Prevention & Preparation.

Join IN-PERSON or LIVESTREAM June 22-23

Up to 40% OFF Certification Courses - Ends March 21st

The Mastery in Motion Sale!

Brain-Based Practitioner’s Guide Professional Membership

$997.00

The membership is currently closed. Enter your contact information below to get exclusive access to the next enrollment period.

 
 

Description

What You'll Learn

There are currently 6 FULL modules available for you to begin studying

Each full BBPG presentation runs 4-6 hours.

The current modules include The Brain-Based Practitioner's Guide to: Headaches, Shoulders, Knees, Low Back, and Ankles, Thoracic Spine, and our latest release: ISOMETRICS.

To improve the learning process, each BBPG is divided into 2-hour training blocks, with one block released each month.

In addition to the current content, one new Webinar Block will be released each month

Approximately 2 weeks after each monthly release, we will host a Q&A webinar to help improve your application of the material. As always, these will be recorded so you can watch or listen to them on demand.

Learn more about how
Dr. Cobb created this Progam

“About 8 years ago I took a long month of work to map out what I called the Z-Heath Pain Relief Encyclopedia. It was done in an old version of Excel with a lot of lists and detail.

It was a project that I KNEW needed to happen at some point, but other things got in the way. Plus, there was something that just did not sit well with my intuition, but I didn’t know what it was at the time.

Fast-forward 6.5 years and it finally hit me. As I originally conceived the idea it was designed as a program for the public. But the truth is that 99+% of people would never be able to USE the program to its full potential. Why?

Because they need a COACH. Specifically, to get the greatest long-term benefit my intuition was screaming that they needed a Z-Health coach who would help them develop a truly personalized, brain-based program for their specific issues.

Once this was clear in my head, the solution became evident. We needed to create a new training program for Z-Health professionals. One that was laser-focused on SPECIFIC PAIN AND PERFORMANCE TARGETS.

At first, I thought we could do this with a monthly series of webinars over Zoom. However, the pandemic taught us that no webinar could match the quality and clarity of the presentation that we were able to create in the studio.

So, we booked the studio time and jumped in with both feet and filmed the first two BBPG workshops:

The Brain-Based Practitioner’s Guide to Headaches
The Brain-Based Practitioner’s Guide to Shoulders

Each of these Guides is absolutely LOADED with targeted anatomy, physiology, and cutting-edge neurology research, combined with critical assessments and practical training approaches.

In other words, these are targeted presentations, exclusively focused on the problems that bring clients into your studio or practice.

At some point, you’ve likely heard me say that my goal in creating all the Z-Health Certifications was to teach the classes I wish I had been taught. The BBPG’s have been built with the same goal and level of care and I could not be happier with the result.” – Dr. Cobb

Frequently asked questions

Let's get started! Add the courses you have selected to the cart and complete payment by selecting "add to cart". Each course you select will auto add to your cart, then you may proceed to the checkout process.

*Interested in payment plans, custom packages, or other payment options? Connect with your Education Advisor to discuss options.

You can purchase all courses online using a credit card through our secure checkout process.

If you are a US Citizen, you can apply for financing with Affirm. If approved, you will get access to the materials right away.

If you would prefer to pay by PayPal or bank transfer please email support@zhealth.net.

Payment plans are available, however, you will not have access to the online course, or be able to attend webinars or workshops until payment is made in full.

Z-Health University is the online learning platform designed to make your ongoing work with the Z-Health curriculum as easy and beneficial as possible. Upon your first purchase from Z-Health, you will be sent an email with instructions to set up your account. 

Our certification process is available completely online. After you complete a course purchase, you will be granted access to all course materials in your Z-Health University account. Use your course videos and materials to assist you as you watch through the course. After you complete the course, the exam will be available to complete.

The Essentials of Elite Performance course is pre-approved for continuing education credits, and you can find the updated list and credit amounts here https://zhealtheducation.com/product/essentials-of-elite-performance/


The Essentials course and all other courses can be submitted to your certifying organization to petition for credits. We have had many trainers successfully petition their organization for credits. If you need any additional materials from us for the process after you have contacted your organization please reach out to support@zhealth.net.

Yes. We offer a 10% discount for all courses to military families and first responders. Please contact info@zhealth.net to register for a course with this discount.

Once a course has been purchased and digital access has been granted, we do not offer refunds or transfers. The intellectual property within the online materials is not able to be returned.

The courses are self-paced, so you can move through the material at your own pace. Included with your purchase is the option to attend webinars, and we have options to join the webinars throughout the year.

Yes! Once you are a part of the Z-Health Community, you will be able to share this great offer with others.

Yes, you can enter that information in the "referred by" section on the checkout page, or you can email us at support@zhealth.net to update your account.

0
Your Cart
Your cart is emptyReturn to Courses